Ivica Vulić

Geschäftsführer / Lizenzierter Immobilienmakler
Veröffentlichte Eigenschaften - 55

Ivica ist Alpha und Omega of Broker Immobilienagentur, ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alle Unternehmensrichtlinien seit seiner Gründung erstellt und umsetzt. Eine nette, rationelle und unersetzliche Person, die mit ihrem konstruktiven Ansatz bei der Lösung vieler Geschäftsprobleme ihren Mitarbeitern enorme Unterstützung und perfekte Gelegenheit für Arbeit und ständige Weiterentwicklung bietet.

more details

Meri Vulić

Geschäftsführer / Lizenzierter Immobilienmakler
Veröffentlichte Eigenschaften - 0

Meri ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und Executive Director von Broker Agency, die ihre gesamte Karriere dem Immobiliengeschäft gewidmet hat und es geschafft hat, Geschäfts- und Privatleben perfekt in Einklang zu bringen. Eine Person mit einer starken und sehr positiven Energie, die mit viel Geduld und Aufmerksamkeit das optimale Arbeitsumfeld für ihr Team schafft, was letztendlich zu effektiveren Agenten und somit zu einer größeren Kundenzufriedenheit führt, die mit der Agentur zusammenarbeitet.

more details

Nikola Jurić

Lizenzierter Immobilienmakler
Veröffentlichte Eigenschaften - 137

Nikola ist eine spielerische Person, in deren Gesellschaft man sich nie langweilt. Immer gut informiert, zeichnet sich dieser Old-School-Agent mit langjähriger, wertvoller Erfahrung durch einen sehr sachlichen Ansatz und eine gute Verhandlungsfähigkeit aus, mit der er erfolgreich zwischen unvorhersehbaren Anforderungen von Angebot und Nachfrage balanciert.

more details

Ante Škokić

Lizenzierter Immobilienmakler
Veröffentlichte Eigenschaften - 82

Ante ist ein junger Mann mit viel Affinität für Arbeit und Lernen. Sein reiches Wissen setzt er erfolgreich in allen Geschäftsbereichen um und richtet sich zunehmend auf größere Projekte und alle Details, die es zu setzen gilt. Eine hochqualifizierte und verantwortungsbewusste Person, die allen Details viel Aufmerksamkeit schenkt, die ihn für alle Herausforderungen dieses Geschäfts immer bereit hält.

more details

Dino Vulić

Lizenzierter Immobilienmakler
Veröffentlichte Eigenschaften - 133

Dino ist ein sehr dynamischer, praktischer und einfallsreicher Agent, der immer ein “Ass im Ärmel” hat. Sein Engagement für Immobiliengeschäfte zeigt sich in der Zufriedenheit, mit der er seine Kunden anspricht. Charismatischer Mensch, der das angestrebte Ziel nie aufgibt.

more details

Josipa Žuljić

Lizenzierter Immobilienmakler
Veröffentlichte Eigenschaften - 90

Josipa ist ein “guter Geist” der Agentur Broker. Immer mit einem Lächeln im Gesicht und unaufdringlich liebenswert, kann ihre positive Erfahrung der Welt leicht auf andere übertragen werden. Mit einem großen Vertrauen in ihren Ansatz glaubt sie fest daran, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt.

more details

Marko Ivandić

Lizenzierter Immobilienmakler
Veröffentlichte Eigenschaften - 218

Marko ist ein unentbehrlicher Teil dieses Systems, ein eigenartiger Agent, der bei seinen Kunden Abenteuerlust und Investitionsfreude weckt und eine andere Denkperspektive hat. Charmant an den Schwankungen der modernen Zeit interessiert, scheint Marko eine ausgezeichnete Wahl für die Suche nach einer idealen Immobilie zu sein.

more details

Jure Tabak

Immobilienmakler-Koordinator
Veröffentlichte Eigenschaften - 66

Jure ist eine vollständige und verantwortliche Person, deren unternehmerische Bemühungen und Motive der Schaffung einer blühenden Zukunft für seine Familie untergeordnet sind. Angesichts des entspannten dalmatinischen Lebensstils, den er aufrichtig schätzt und liebt, freut er sich über den täglichen Spaß und das Lachen mit Freunden, Kollegen und Kunden, eine sportliche Routine, die sich ihnen sehr widmet, sowie auf die kleine gastronomische Kleinstadt Herausforderungen, die er genießt.

more details

Zrinka Buljan

Lizenzierter Immobilienmakler
Veröffentlichte Eigenschaften - 47

Zrinka ist Diplom-Juristin und hat sich perfekt in der Dynamik der Immobilienmarkt-Atmosphäre gefunden. Mit einer offenen und toleranten Einstellung zur Arbeit schafft sie die Möglichkeit, ein ehrgeiziges und klares Mädchen mit intelligenten Entscheidungen und schnellen Reaktionen zu sein, immer mit einer Reihe von verschiedenen Lösungen. Zrinka genießt ihre täglichen Aktivitäten und fühlt, dass eine gute Arbeit eine gute Arbeit ist.

more details

Darko Radelja

Lizenzierter Immobilienmakler / Webverwaltung
Veröffentlichte Eigenschaften - 34

Darko ist eine Person mit außergewöhnlichem Vertrauen und einem bedeutenden operativen Beitrag in allen Geschäftsbereichen. Er ist ein außerordentlich hochwertiger Geschäftspartner, ein unschätzbarer Kollege und ein äußerst fleißiger Profi, der sich privat mit Fotografie beschäftigt und besonders erfreut ist, große Sportwettkämpfe auf der ganzen Welt zu besuchen, die er mit Interesse verfolgt.

more details

Matko Matković

Webdesign / Administration
Veröffentlichte Eigenschaften - 4

Matko ist ein großartiger Mann mit einem großen Herzen, ewigem Licht auf den endlosen Wegen des Internets. Sein Gutachten zur Lösung unzähliger Opfer im Alltag ist für die Qualität der Arbeit aller Mitarbeiter von unschätzbarem Wert. Konzentriert sich auf die Details, dass andere scheitern, zu bemerken, sichert erfolgreich einen „Schritt vorwärts“.

more details

Broker Immobilienagentur

Immobilienagentur
Veröffentlichte Eigenschaften - 1805

Die Immobilienagentur BROKER ist in allen Immobiliengeschäftsfeldern tätig: Häuser, Grundstücke, Wohnungen, Geschäftsräume, Käufe, Verkäufe und Vermietungen. Wir bedecken ein großes Gebiet von ganz Dalmatien, Küstengebiet von Rijeka bis Dubrovnik, sowie alle Inseln. Wir haben eine strategische Partnerschaft mit anderen führenden Immobilienagenturen, die den besten Einblick in Immobilienangebote in den meisten Gebieten Kroatiens bieten.

more details

Ivica Vulić

General Manager / Licensed Real Estate Agent
Listings - 73 properties

Ivica is Alpha and Omega of Broker real estate agency, a successful businessman who creates and implements all company policies since its founding. A nice, rational and irreplaceable person who, with his constructive approach to solving many business problems, provides his employees with tremendous support and perfect opportunity for work and continuous advancement.

more details

Meri Vulić

General Manager / Licensed Real Estate Agent
Listings - 0 properties

Meri is a successful business woman and executive director of Broker Agency, who has devoted her entire career to real estate business and has managed to perfectly balance business and private life. A person with a strong and very positive energy, who with a lot of patience and attention creates the optimum working environment for his team, which ultimately results in more effective agents, and thus bigger customer satisfaction that work with the agency.

more details

Dino Vulić

Licensed Real Estate Agent
Listings - 182 properties

Dino is a very dynamic, practical and resourceful agent who always has an “ace in the sleeve”. His dedication to real estate business is manifested in the satisfaction with which he approaches his clients. Charismatic individual, who never gives up on the intended goal.

more details

Nikola Jurić

Licensed Real Estate Agent
Listings - 218 properties

Nikola is a person of a playful nature in whose company you never get bored. Always well-informed, this old-school agent with a valuable experience built through many years, stands out with a highly objective approach and a good negotiation skill with which he successfully balances between unpredictable requests of offer and demand.

more details

Josipa Žuljić

Licensed Real Estate Agent
Listings - 132 properties

Josipa is a “good spirit” of the Broker agency. Always with a smile on her face and unobtrusively lovable, her positive experience of the world is easily transmitted to others. With a high confidence in her approach, she strongly believes that there is a solution for each problem.

more details

Marko Ivandić

Licensed Real Estate Agent
Listings - 321 properties

Marko is an indispensable part of this system, a peculiar agent who awakes adventurous spirit and investment joy in his clients and has a different perspective of thinking. Charmingly interested in the fluctuations of modern times, Marko seems to be an excellent choice for searching an ideal real estate.

more details

Zrinka Buljan

Licensed Real Estate Agent
Listings - 97 properties

Zrinka is a graduate jurist who has perfectly found herself in the dynamics of the real estate market atmosphere. With an open and tolerant attitude to work she creates the opportunity to be an ambitious and clear girl with intelligent decisions and quick reactions, always offering a number of different solutions. Zrinka enjoys her daily activities and feels that a good job is a done job.

more details

Darko Radelja

Licensed Real Estate Agent / Web administration
Listings - 71 properties

Darko is a person of exceptional trust and significant operational contribution in all areas of business. He is an exceptionally high quality business associate, invaluable colleague and extremely diligent professional who is privately involved in photography, and is particularly pleased to visit great sports competitions around the world that he is following with interest.

more details

Zlatka Hajdić

Real Estate Agent Coordinator
Listings - 43 properties

more details

Tena Sladoljev

Real Estate Agent Coordinator
Listings - 66 properties

Tena is a social and active person with a strong sense of aesthetics. Her clients come first and she is organized, up-to-date, and thorough in her work. She always finds the best solutions for her clients because she truly enjoys the work she does, and the primary area of her activity is the Dalmatian coast, with its center in the city of Split.

more details

Edita Tičinović

Real Estate Agent Coordinator
Listings - 26 properties

more details

Marija Pavlic

Web administrator
Listings - 0 properties

Marija is a young girl with lots of potential, an inevitable carrier and the main connection of the communication channels within the agency. Responsive and well-organized, all work tasks accomplishes impeccably. Her pleasant voice will introduce you kindly to the interesting real estate world of Broker agency.

more details

Matko Matković

Web design / administration
Listings - 5 properties

Matko is a great man with a big heart, eternal light in the endless paths of internet. His expert opinion on the solution of countless, everyday casualties, is invaluable for the quality work of all of our employees. Focused on the details, that others fail to notice, successfully secures a “step forward”.

more details

Srđan Latinović

Real Estate Agent Coordinator
Listings - 4 properties

more details

Flora Deskaj

Web administrator
Listings - 0 properties

more details

Ivona Tadić

Web administrator
Listings - 0 properties

more details

Ana Stanić

Real Estate Agent Coordinator
Listings - 3 properties

more details

Ivan Božiković

Real Estate Agent Coordinator
Listings - 4 properties

more details

Paulo Nazor

Real Estate Agent Coordinator
Listings - 9 properties

more details

Martina Jurjević

Real Estate Agent Coordinator
Listings - 3 properties

more details

Broker real estate agency

Real Estate agency

BROKER Real Estate Agency is active in all real estate business segments: houses, land, flats, business premises, purchases, sales and rentals. We cover a large area of whole Dalmatia, coast area from Rijeka to Dubrovnik, as well as all of the islands. We have a strategic partnership with other prominent real estate agencies, offering the best insight into real estate offerings in most of Croatia’s territory.

more details
error: